Firmengeschichte


 

Die Firma SMK-Matthias Kister wurde im Jahr 2002 gegründet.

 

Am Anfang wurde von zu Hause aus die Kundschaft betreut. Das ganze Haus wurde in ein Lager umgewandelt.

 

2004

wurde ein kleines Ladengeschäft in der Innenstadt von Sinsheim angemietet.

 

2006

Erweiterung: Es wurde ein großes Ladengeschäft in der Neulandstraße 18 eröffnet. Auf 200 qm war nun alles unter einem Dach.

 

2013

Umzug in die Breite Seite 18. Hier wurde die Lagerkapazität nochmals erhöht.

Das Büro wurde in die Stettiner Str.2 ausgegliedert

 

 

Zur Person

Matthias Kister ist seit ca.25 Jahren in der Schweisstechnik zu Hause.

 

Viele Jahre im Aussendienst betreute er Kunden im Raum Sinsheim, Heilbronn, Mosbach und Karlsruhe, die auch heute noch zu seiner Kundschaft zählen. Im Jahr 2001 stand eine Weiterbildung an.

An der SLV (Schweißtechnische Versuchs und Lehranstalt) in Mannheim

legte er die Prüfung zum

Europäischen Schweissfachmann mit Erfolg ab.